Teamvorstellung

 

Marc Sokolowski & Phillip Düring

Die 2 Cousins aus dem Sauerland haben sich schon im Sandkasten zusammen dreckig gemacht.
Wir teilen die Leidenschaft für Motorsport und haben das Privileg zusammen im Cockpit sitzen zu können. Der Rest wird zu Geschichte…

 

 

Konny & Franz-Jakob Lang

Nach fast 10 Jahren auf der Nordschleife im Rahmen der Nürburgring GLP entschieden Vater und Sohn 2021, dass mal es Zeit für 'etwas mehr Action' sei. So wurde 2022 parallel zur Nürburgring GLP im Rahmen von Rallye GLPs die Eignung von Fahrzeug und Besatzung getestet; eine Woche nach dem 70. Geburtstag von Franz-Jakob ging es zur Rallye SüW als erste Rallye- Veranstaltung. Im Winter 2022/2023 folgte dann der Umbau des Autos auf DMSB- und Cup- Reglement, welcher sich allerdings bis in den Sommer zog, sodass 2023 nur bei drei Rallyes im Rahmen des 318is- Cup gestartet wurde.
Als fleißiger Sponsor ist auch die Ehefrau, bzw. Mama mit dabei, welche mit einem entsprechenden Sponsorenaufkleber gewürdigt wird!
Seit 2024 sind wir endgültig aktiv im Cup dabei.

 

 

Maya & Mike Dietrich

sind ein Vater-Tochter-Duo, das sich der Welt des Rallyesports widmet. Mike begann seine Rallyekarriere im Jahr 2008 bei der Taunus Rallye und hat seitdem seine Leidenschaft für den 318is Cup und anspruchsvolle Strecken entdeckt. In den letzten Jahren hat er am 318is Cup teilgenommen, sowohl als Fahrer als auch als Beifahrer. Maya’s Leidenschaft für den Rallyesport wurde durch ihren Vater geweckt, schon früh stand sie an der Strecke und feuerte ihre Lieblingsteams an. Dieses Jahr war sie endlich alt genug und nutze die Gelegenheit, die Rallyeaction nun auch endlich aus dem Auto mitzuerleben . Mit ihrer Begeisterung und der Erfahrung vom Vater sind sie als Team Dietrich bereit, gemeinsam aufs Gas zu treten und sich den Herausforderungen der Rallye-Szene zu stellen.

 

 

 

Jan Heß & Benni Krug

Sieger des 318is Cup im Jahr 2022

 

 

 

Norbert Schneider & Markus Genthe

Norbert hat die Leitung 2006 der IG 318is übernommen und daraus die RG 318is gemacht.

 

 

 

Pascal Altenheiner & Alica Meyer- Scheel

Die beiden haben bei der Rallye Bad Schmiedeberg 2023 einen Klassensieg in der NC3 geholt.

 

 

 

Daniel Habicht & Michael Keller

Daniel Habicht ist dreimaliger Sieger des 318is Cups (2019 / 2020 / 2023)

 

 

 

Jan Lauth & Thomas Dröge

"Team Spoiler" - Hauptsache fahren!

 

 

 

Jan Schneider & Marc Schneider

Die Brüder heizen der nationalen Rallyeszene mächtig ein. Jan hat 2018 den 318is Cup gewonnen und ist 2021 Sieger im Schottercup geworden. 

 

 

 

Mario Urban & Michelle Schafferhans

Mario fährt seit dem Jahr 2000 Rallye und ist ab 2023 mit einem 318ti CUP in der neuen 2.0 RG Wertung unterwegs

 

 

Erstelle deine eigene Website mit Webador